23.03.2021
Miodrag Zec

Miodrag Zec (1949-2021)

Wir trauern um unseren langjährigen Vereinswirt Miodrag Zec, der am 12.03.2021 verstorben ist. Miodrag war damit nur gut ein Jahr vergönnt, seinen Ruhestand gemeinsam mit seiner Frau Branka zu verbringen.

Der SV Koblenz 03/25 hat sich bei den beiden im Hotel Simonis stets sehr wohl und heimisch gefühlt und im Saal des Hotels über viele Jahre seine Liga-Begegnungen ausgerichtet. Oft hat Miodrag, der selbst schachbegeistert war, an unseren Brettern gestanden und mit Interesse das Spielgeschehen verfolgt.
Das nichtschachliche Vereinsgeschehen haben Branka und Miodrag mit den über Jahre hinweg im Hotel Simonis mit viel Herzlichkeit ausgerichteten Weihnachtsfeiern bereichert.

Wir werden Miodrag in guter Erinnerung behalten und wünschen Branka viel Kraft, die nun vor ihr liegende schwere Zeit zu überwinden.